Warum..

…dieser Blog? Nun, es gibt ja in den Weiten des www  jede Menge Blogs. Bloggende Hausfrauen, bloggende Mütter, bloggende Künstler, Ärzte, Schüler & Studenten, Pizzalieferanten, ja sogar bloggende Bestatter.

Eine bloggende Hure kommt nicht so oft vor. Warum? Weil das Thema Sex gegen Geld noch immer hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird? Weil (angeblich) niemand professionelle Liebesdienste in Anspruch nimmt? Weil es niemanden interessiert? Wohl kaum, denn meine Erfahrungen lehren mich etwas ganz anderes.

Ob zahlende Gäste/Freier oder Menschen denen man „privat“ vom Job erzählt, immer werden Fragen gestellt, immer heißt es „erzähl doch mal, wie ist das so“… Viele Fragen, viele Klischees, viele Meinungen.

Hier möchte ich von Zeit zu Zeit Erlebtes aufschreiben, vielleicht ein paar Fragen dazu beantworten usw. – euch einfach ein bißchen daran teil haben lassen, wie es ist, eine Hure zu sein.

Und ja, ich bin echt!

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Warum..”

  1. harrytisch2009 Says:

    heißt das nicht politisch korrekt jetzt „sexarbeiterin“?

  2. liebesdienst Says:

    Da hast Du recht. Ich jedoch mag es lieber klassisch.

  3. peter Says:

    es interessiert uns brennend,, wie fült man sich…

  4. liebesdienst Says:

    Ich werd dazu mal einen Beitrag verfassen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar